OV Schmelz verantwortungsbewusst – Sonderparteitag beantragt

Der Ausmaß des Schadens, der durch die Clique um Hubert Ulrich auf dem Landesparteitag am 20.6.21 entstanden ist, war schon am Parteitag immens. Und ständig wächst er weiter.

Hubert Ulrich hat die Zusammensetzung und Befangenheit des Landesschiedsgerichtes mit zu verantworten. Das das Schiedsgerichtsverfahren dadurch länger dauert, ist bedauerlich. Deshalb benötigen wir jetzt eine fristgerechte Neueinladung.

Es ist verantwortungslos, dass sich mehrere hubertgesteuerte Landesvorstandsmitglieder dem verweigern.  Eine Listenneuaufstellung kann man absagen, wenn ein Schiedsgericht die alte Liste für rechtens hält, woran wir nicht glauben.  Umgekehrt geht es dann nicht mehr.

Gemeinsam mit 12 anderen Ortsvereinen hat der OV Schmelz daher am Wochenende Verantwortung übernommen, einen Sonderparteitag mit dem TOP Listenneuaufstellung zu verlangen.

Wir hoffen inständig, dass Hubert Ulrich sein parteischädigendes Verhalten endlich einstellt.

Verwandte Artikel